Suche

Ansprechpartner

Roland Wurm gehört zum Gründungsteam der CONCEPTNET GmbH und ist seit 1996 als Geschäftsführung im Bereich CNDATA tätig.

Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem Projektleitung im EDI-Bereich.

 

 

Christian Meier ist Diplom Betriebswirt und ist seit 1996 bei CONCEPTNET als geschäftsführender Gesellschafter für die kaufmännischen Belange im Unternehmen zuständig. Zu seinen hauptsächlichen Aufgabengebieten zählen u.a. Marketing und Vertrieb, Personalwesen und Finanzen.

Im Projekt SecPat wird sein Hauptaugenmerk auf die spätere Vermarktung der Software gerichtet sein.

 

 

Marius Schuller ist seit 1996 in der Geschäftsführung im Bereich Internet Services tätig.
Er ist für Projektmanagement und Webentwicklung, sowie für Programmierung und Kundenbetreuung zuständig.

 

 

Stefan Meindorfer ist Informatikkaufmann und absolvierte die EDV-Fachschule in Plattling.
In seiner Projektarbeit beschäftigte er sich mit der Integration von SAP in die Systemlandschaft von Microsoft.

Seit November 2008 arbeitet Stefan Meindorfer in der Softwareentwicklung der CONCEPTNET GmbH.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen .NET Entwicklung und Microsoft SharePoint.

Im Forschungsprojekt SecPat beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Programmierung der Anwendung.


© conceptnet  Sitemap | Impressum